Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass ich zuletzt etwas auf meinem Blog geschrieben habe. Das lag weniger daran, dass ich keine Zeit hatte - unsere Tochter ist extrem pflegeleicht, so dass ich schon zwischendurch etwas Zeit hätte erübrigen können -, sondern viel mehr daran, dass ich irgendwie keine große Lust hatte. Dazu waren und sind die letzten Wochen und Monate einfach zu spannend und interessant gewesen.
Nun ist die Lust wieder da und ich freue mich darauf meine Erfahrungen, Erlebnisse, mein Wissen und meine Meinung mit allen Interessierten zu teilen. Das ganze soll, getreu dem Blog-Titel, natürlich hauptsächlich auf uns Papas zugeschnitten sein, aber auch jeder andere Leser ist natürlich mehr als herzlich eingeladen, sich auf meinem Blog auf dem Laufenden zu halten.
Ganz in Serienmanier möchte ich kurz die letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen und euch auf den neusten Stand bringen.
Über die ersten Tage und Wochen zu Hause habe ja bereits etwas in meinem letzten Eintrag von Anfang März geschrieben. Und danach ging es eigentlich ziemlich entspannt weiter.