Mittwoch, 29. Juli 2015

Herzlich Willkommen...

...auf meinem Blog, ihr (werdenden) Papas dieser Welt - und jeder andere, interessierte Leser!


Das Internet ist voll von Tipps, Tricks, Websites, Homepages, Blogs, Posts, Foren, etc. rund um die Schwangerschaft. Meist geht es da um allerhand nützliche Tipps rund ums Baby und die Bedürfnisse der werdenden Mutter. Für uns (werdende) Papas dagegen gibt es nicht ganz so viel, sieht man mal von den allerhand nützlichen Tipps rund ums Baby ab.
Das will ich ändern. Auf meinem Blog findet ihr alles, was euch als Papas eines (ungeborenen) Kindes interessiert - und zwar direkt aus erster Hand. Dabei soll dieser Blog nicht belehren und bekehren, lediglich ganz objektiv - und hin und wieder auch subjektiv - informieren.
Mit der Zeit kommt vielleicht der ein oder andere Testbericht hinzu. Und als unternehmungslustiges, junges Paar natürlich jede Menge Tipps in Sachen Freizeitgestaltung.

Viel Spaß wünscht euch 

Kai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen