Mittwoch, 25. November 2015

Glück in der Liebe UND im Spiel

Warum nicht auch mal beides haben?

Vor einigen Wochen habe ich an einem Gewinnspiel auf dem Blog Mit Kinderaugen teilgenommen. Dabei ging es um die Verlosung einer qualitativ hochwertigen Wickeltasche mit diversen Artikel von "Bübchen". Mitmachen schadet nicht, dachte ich mir. Gewinnen wird eh jemand anders, dachte ich mir. Ist ja meistens so, dachte ich mir.

Aber ich kann auch anders. Nämlich bei Gewinnspielen gewinnen. Gefragt war das Wickelverhalten von Eltern. Nun haben wir selbst bekanntlich ja noch keine Erfahrung, aber schon einen Plan, wie es in etwa laufen soll: Gerechte Arbeitsteilung.

Und das hier haben wir gewonnen:


Eine Wickeltasche der Marke Lässig mit allem möglichen an Innenleben, was so dazu gehört: Flaschenwärmer, verschiedene Fächer, herausnehmbare wasserfeste Wickelunterlage. Zusätzlich hat die Firma Bübchen verschiedene Pflegeartikel dazu gepackt, die allesamt für ultraweiche Babyhaut sorgen sollen.

Wir freuen uns und bedanken uns ganz herzlich bei Dajana vom "Mit Kinderaugen"-Blog, sowie den Unternehmen Lässig und Bübchen. Erfahrungsberichte gibt es natürlich auch, jedoch erst ab Januar.

Tipp für Papas:
Mitmachen bei Gewinnspielen kann sich lohnen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen