Freitag, 18. Dezember 2015

Zurück in der Blogzivilisation

Einige Tage war auf diesem Blog jetzt Funkstille und das hatte gute Gründe. Wie ich an anderer Stelle ja schon mal angekündigt habe, stand ein Umzug vom Westerwald ins Münsterland bevor. Nach einigen stressigen und einigen weniger stressigen Wochen haben wir diesen Umzug in den letzten Tagen erfolgreich abgeschlossen. Naja, eigentlich sind wir noch dabei, ihn abzuschließen. Das zukünftige Kinderzimmer dient aktuell eher als Umzugskistenverteillager.

In den nächsten paar Tagen gibt es auf jeden Fall alle wichtigen Neuigkeiten rund ums Kind, den Umzug und natürlich mich als Bald-Papa.

Bis dahin möchte ich allen tapferen Lesern dafür danken, dass sie meinen Blog, meine Facebook-Seite und meinen Twitteraccount trotz News-Flaute fleißig weiter besucht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen